Mittwoch, 24. August 2011

Viel Zeit ist vergangen....

Nun ist tatsächlich schon 1 Schuljahr rum und unsere Maus hat so viel gelernt.....
Lesen, Schreiben, Rechnen u.v.m......, aber vor allem die vor einem Jahr hier noch fremde Sparache.
Die Vorschulzeit ist nun vorbei!

Hier wird keine Einschulung gefeiert, aber umso mehr der Abschluss, der vollendete Abschnitt,
den Lena mit Bravour gemeistert hat :-)

Nach dem förmlichen Teil wurde für das leibliche Wohl gesorg, getanzt, gespielt, gefeiert......
Es war für uns eine ganz neue Erfahrung, diese Art zu feiern kannten wir bisher noch nicht.

Das Mutterherz schlug höher und Tränen standen in den Augen.

Um Euch ein wenig Teil haben zu lassen, hier ein paar Foto's und kleine Filmchen....


Lena mit ihrer Lehrerin "Luisa"

Der förmliche Teil ist überstanden


Ehrung mit Übergabe des Jahrgangsabschussfotos
video


Anschließendes Feiern
video


Jahrgangs-Abschlussfoto


Hier noch mal das schöne Lied komplett "Somos amigos" (wir sind Freunde)


video

1 Kommentar:

  1. Wow, ist ja genial. Auf Teneriffa leben würde ich auch gerne, aber das ist ja nicht so einfach.Ich hoffe es geht euch gut dort.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen