Freitag, 22. Oktober 2010

El Molino Blanco

Dafür müssen wir unsere bessere Hälfte nach Deutschland schicken...

Jedes Mal wenn wenn wir auf der Autobahn waren und an der Mühle vorbeifuhren, habe ich gerufen "ich möchte mir unbeding die Mühle dort oben ansehen"!
Aber wie männer so sind, sie fahren einfach stur vorbei... ;-)

Also, Mann in Deutschland - Danny Langeweile - Kind hat auch nichts besseres vor - Wetter schön - der beste Zeitpunkt- WIR FAHREN ZUR MÜHLE!

JA, so sah unser Nachmittag heute aus, ich lass einfach mal die Bilder sprechen.

Achtung, Bilderflut.....
 







Und neben der Mühle ist ein ganz schönes Restautant,
"DA WILL ICH AUCH HIN"!!!

Ob der Mann das jetzt hört, wo es ums Essen geht? :-) ;-)
Viele liebe Grüße
von der noch 26°C warmen Isla!

Kommentare:

  1. Das mit dem Essen hört sich gut an, die Einladung nehme ich an.

    AntwortenLöschen
  2. wie schön dass da aussieht! und wir bibbern hier bei 6 Grad :(

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Bilder. Wie auf einer Postkarte. Ich hoffe, alles mal in natura sehen zu können.
    P.s. Ich friere sooo....bibber

    AntwortenLöschen