Freitag, 8. Oktober 2010

Lena möchte Euch ihre Schule zeigen

Heute Nachmittag sind wir noch mal an Lenas Schule vorbei gefahren und da sich nachmittags dort keiner mehr rumtreibt (ausser wir ;-)), konnten wir mal ganz in Ruhe Foto's machen.

Das Tor war natürlich verschlossen
 Aber mit langen Armen kommt man wenigstens ein Stück näher dran

Blick nach oben gegenüber der Schule
 Privates Anhängen vor der Penne :-)
 Und so hängt die Maus mit Schulkleidung in der Klasse ab
(warum auf der Seite, kann ich euch auch nicht sagen ;-))

So, das war es für heute,
viele Liebe Grüße von der Insel!

Kommentare:

  1. hiiii ihr dreeei!
    hab nun endlich rausgefunden, warum ich keine kommentare schreiben kann. das geht bei mir -warum auch immer- nur mit dem internet explorer. mozilla macht das nicht...

    aber was ich sagen wollte, seeehr gute idee mit dem blog! :-) hier guck ich auf jeden fall öfter rein, ist schön von euch zu lesen und zu sehen dass es euch so gut geht! :-)
    bis demnächst, liebe grüße aus dem momentan sogar auch sehr sonnigen bochum. ;) nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    das ist eine richtig gute Idee von euch... suupi. So ist man mit euch immer gut in Kontakt und man kann sehen wo ihr euch so rumtreibt.
    Super schöne Schule, tolle Umbebung..*neidischbin*

    Ganz liebe Grüße aus Bochum (wo ich auch im Top rumlaufe) ggg

    Drück euch Drei
    Anne

    AntwortenLöschen