Montag, 3. Januar 2011

Hier fühlen wir uns endlich wohl!!!!







Kommentare:

  1. Ja, das habt ihr richtig gemacht!
    Sehr schön euer neues zu Hause!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da würde ich mich (wir) auch wohl fühlen... ich freue mich wirklich für euch das ihr euer Traumhaus gefunden habt!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich schick aus, ich freu mich auch für euch! Wichtig ist ja auch, dass es euch dort gut geht und das ihr euch wohlfühlt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Haus, sogar mit Pool. Kann Lena schon schwimmen? Ich hätte sonst keine ruhige Minute.
    LG nici aus dem Augustmami Forum

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Bilder, sicher werdet Ihr Euch dort pudelwohl fühlen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein Traum! Wirklich klasse.

    Dajana (flämmchen) aus dem Augustmami-Forum

    AntwortenLöschen
  7. wooow also das sieht echt klasse aus! freu mich, dass ihr so eine schöne villa (nennt man bei euch so oder?) gefunden habt! :)

    AntwortenLöschen
  8. .. das sieht ja mal richtig KLASSE aus... da kann frau glatt neidisch werden!! Für mich vor allem wegen dem Wetter - den Temperaturen!! Ich mag den Winter überhaupt nicht gerne - vor allem wenn er so lang ist!! Dieses Jahr hat es uns hier in Germany ja schon ordentlich "erwischt" ... :-C!!

    Ich lese schon eine längere Zeit still in Deinem Daxle's Weltblog... und hab mal eine Frage:
    Wieso seit Ihr nach Teneriffa gezogen!? Ausgewandert - oder beruflich bedingt?! Das hab ich noch nicht "mitbekommen"!! ;-D

    Wünsche Euch einen schönen Winter auf der Insel.. die ich von den Kanaren noch nicht kenne.. aber das kann sich ja mal ändern! Schauen wir mal!!

    LG aus der alten Heimat Deutschland
    BeaThea

    AntwortenLöschen