Dienstag, 11. Januar 2011

In Fotografierlaune

Eigentlich wollte ich ja nur die Aussicht in Abendstimmung einfangen, aber Lena war so in Laune, dass sie mir ständig posend vor die Kamera lief :-)

Also gehörte das mit zur Abendstimmung ;-)






Kommentare:

  1. Tolle Fotos von deiner Maus

    LG nici

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!Viel Glück im neuen Zuhause!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos! auch die abenddämmerung ganz unten ist echt schön geworden! *speicher und desktophintergrund auswähl* :D

    AntwortenLöschen
  4. achja, hat lena die haare ab? an weihnachten kamen mir die noch so uuuultra lang vor?!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Lena hat die Haare ab, weil sie sie nie kemmen lassen möchte, da habe ich kurzen Prozess gemacht, aber sie fühlt sich jetzt so auch wohler.

    AntwortenLöschen
  6. ..Teneriffas NEXT Top-Modell und wieder sehr schöne Aufnahmen!!!

    LG aus dem besch...... (bescheidenen) NRW
    BeaThea

    AntwortenLöschen