Montag, 28. März 2011

Karneval 2011 (Los Cristianos)

Etwas später als in Deutschland, ist nun auch hier, mit dieser schönen Parade, die Karnevalzeit vorbei.
Der Teneriffa-Karneval ist der zweitgrößte nach Rio.
Hier kommen nun die Bilder, wußte gar nicht welche ich nehmen sollte, habe so viele gemacht :-)

Einfach gucken und genießen.....
(die Bilder können beim Anklicken auch vergrößert werden ;-))
































Kommentare:

  1. Wow, schöne Fotos! Sieht wirklich toll aus! Und die Kostüme sind viel viel hübscher als die hier in Deutschland :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben und die Kostüme sind einfach toll!Richtig farbenfroh und dazu noch das tolle Wetter!Im Mai kommt unser Austauschkind von Teneriffa zu uns!

    AntwortenLöschen
  3. super schöne, bunte Fotos. Herrliches Wetter und traumhafte Kostüme!
    einfach nur schön!
    GlG Synke

    AntwortenLöschen